BABYMASSAGE Kurstermine derzeit nur auf Anfrage; Hausbesuche weiterhin sehr gerne!

 


Die Vorteile der Babymassage kurz dargestellt:

- Bindungs- und Beziehungsförderung.

- Bei regelmäßiger Massage sind viele Babys stabiler und schreien weniger.

- Es können Schmerzen und Beschwerden (zB Bauchweh) gelindert werden.

- Die Massage wirkt entspannend.

- Durch die liebevolle Berührung wird das Selbstvertrauen und das Körpergefühl des Babys gestärkt.

- Babymassage ist von Anfang an möglich, sinnvoll und schööön! (Alter der Babys am besten 0 - 6 Monate).

- Und: es macht Spaß :)

 

 

Ich verwende als Basisöl ein geruchneutrales Mandelöl. Je nach Wunsch biete ich auch ein entspannendes Melissenöl oder ein aktivierendes Mandarinenöl an (Basisöl mit hochwertigem Aromaöl gemischt).

 

 

 

Babymassage bei dir zu Hause

Du möchtest Babymassage kennenlernen und wohnst in den Bezirken Mödling, Baden, Wr. Neustadt, Eisenstadt, Mattersburg und Eisenstadt/Umgebung? Perfekt! Ich komme gerne zu dir nach Hause und in entspannter Atmosphäre zeige ich dir, wie du dich und dein Baby durch liebevolle Berührungen immer besser kennen lernst und gleichzeitig deinem Baby das Urvertrauen in eine ganz neue Welt schenkst.

 

 

Oder möchtest du lieber gemeinsam mit deinen Freundinnen und euren Babys die Welt der Babymassage kennenlernen? Auch das geht - bei einer Babymassageparty bei dir zu Hause! (max. 3 Freundinnen + du + eure Babys)

 

Wenn du gerne Babymassage bei dir zu Hause oder eine Babymassageparty buchen möchtest, schreibe mir jederzeit eine kurze Nachricht über das Kontaktfeld oder melde dich telefonisch unter 0699 118 237 89 bei mir!

 

Preise: Babymassage @ home (Dauer ca. 1 Stunde) kostet EUR 70,- (inkl. Anfahrtskosten, Öl, Handout für Mama und Papa)

               Babymassageparty (Dauer ca. 1 Stunde) kostet EUR 70,- (inkl. Anfahrtskosten, Öl, Handout für dich und deine Freundinnen)

 

Hast du den Familienpass Burgenland oder den Familienpass Niederösterreich? Dann gleich eine Babymassageeinheit bei dir zu Hause oder eine Babymassageparty buchen und 10 Euro Rabatt genießen! (Gegen Vorlage des Passes)